Am 23. September 2021 findet ab 18:30 Uhr in der Aula I im Hauptgebäude eine außerordentliche Sitzung des Studierendenparlaments statt. Inhalt dieser ist die Wahl des AStAs, sowie die Beauftragung der GSK mit der Besetzung der Antirassismusstelle.

Wahlen:

• Orpha Fiedler wurde als Vorsitzende des AStAs gewählt.
  • Silas Ritz wurde als Referent für Finanzen und Organisation gewählt.
  • Lukas Schnelle wurde als Referent für Lehre und Hochschulkommunikation, sowie als stellv. Vorsitzender des AStAs gewählt.
  • Marie-Theres Tschauner wurde als Referentin für Kultur gewählt.
  • Ole Lee wurde als Referent für Soziales bestätigt.
  • Michael Dappen wurde als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Politische Bildung bestätigt.
  • Theresa Janning wurde als Referentin für Nachhaltigkeit und studentisches Engagement bestätigt.
  • Ein Ausschuss wurde nachbesetzt.

• Die Gleichstellungskommission wurde mit der Findung der Antirassismusstelle beauftragt.

Die nächste Sitzung des Studierendenparlament wird voraussichtlich am 20. Oktober stattfinden.