Juso-Hochschulgruppe (Juso-HSG)

Studierendenschaft an der RWTH aktiv mitgestalten will. Dabei setzen wir uns besonders für die sozialen Belange der Studierenden ein und fordern mehr Nachhaltigkeit an unserer Universität. Als Grundsatz ist der aktive Einsatz gegen Antisemitismus und Rassismus für uns genauso erforderlich wie unser feministisches Selbstverständnis.

In den letzten Jahren waren und sind wir sowohl im Sozialreferat des AStA, als auch im Sozialausschuss der Studierendenschaft maßgeblich aktiv und konnten bereits Projekte wie den Freitisch an der Mensa und das #RWTHhilft-Stipendienprogramm einführen und etablieren.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, schreib uns gerne an oder folge uns auf Social Media. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

 

Externer Inhalt, verantwortlich ist die Liste

ERGEBNISSE

Sitze insgesamt: 3

  1. Celine Leonartz (82 Stimmen, gewählt)
  2. Elena Konz (25 Stimmen, gewählt)
  3. Julius Kröger (22 Stimmen, gewählt)
  4. Moritz Homann (21 Stimmen, stllv.)
  5. Louise Knobloch (18 Stimmen, stllv.)
  6. Joe Puhlmann (13 Stimmen, stllv.)
  7. Ana Maria Briele (13 Stimmen, stllv.)
  8. Karim El Isa (13 Stimmen, stllv.)
  9. Baran Yenen (9 Stimmen, stllv.)
  10. Zehra Ganidagli (9 Stimmen, stllv.)
  11. Zekiye Kazan (9 Stimmen, stllv.)
  12. Elisa Madert (9 Stimmen, stllv.)
  13. Ibrahim Ahmad (9 Stimmen, stllv.)
  14. Emanuel Neumann (8 Stimmen, stllv.)
  15. Nina Höflich (8 Stimmen, stllv.)
  16. Fynn Grünwald (8 Stimmen, stllv.)
  17. Felix Beckmann (7 Stimmen, stllv.)
  18. Hawraa Aldookhi (6 Stimmen, stllv.)
  19. Seyed Mohammad Reza Ghazi (6 Stimmen, stllv.)
  20. Simeon Ricking (5 Stimmen, stllv.)
  21. Elisabeth Dorothea Pötzsch (4 Stimmen, stllv.)
  22. Claudia Katharina Niggemeyer (4 Stimmen, stllv.)
  23. Silas Claus Ricking (4 Stimmen, stllv.)
  24. Erdem Apaydin (4 Stimmen, stllv.)
  25. Julian Kistner (4 Stimmen, stllv.)
  26. Lais Abbas Nadjem (4 Stimmen, stllv.)
  27. Marie Berit Otys (3 Stimmen, stllv.)
  28. Matej Disoski (2 Stimmen, stllv.)
  29. Marvin Monjé (2 Stimmen, stllv.)
  30. Sven Pollmann (eine Stimme, stllv.)
  31. Philipp Menne (eine Stimme, stllv.)
Angaben ohne Gewähr, das amtliche Endergebnis wird durch Aushang bekanntgemacht