Die LISTE – Hochschulgruppe der PARTEI (LISTE)

Hi! Wir sind die sehr gute Liste „Die LISTE“ (Die Liste für Immatrikulation, Studium, Täuschungsversuch und anschließender Exmatrikulation), Hochschulgruppe der Partei „Die PARTEI“ (Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative).

Gemäß unserer Mutterpartei haben wir an und für sich ein großes Ziel: Inhalte überwinden. Dennoch rutschen uns aus Versehen immer mal wieder das ein oder andere Wahlversprechen heraus. 2018 versprachen wir die Absetzung von Schmachtenberg als Rektor (Anm.: Mit Erfolg), 2019 forderten wir die Abschaffung der Hochschulwahlen (Anm.: Mit Erfolg, die Wahlen 2020 fanden nicht statt).

Somit sind wir die einzige Liste die 100%+X ihrer großen Wahlversprechen hielt!

Wenn ihr also Interesse, bei der einzigen erfolgreichen Liste mitzumachen, meldet euch doch ganz unverbindlich unter hochschulgruppe@diepartei-aachen.de bei uns. Nur zusammen können wir ambitionierte Ziele wie einen Alpaka-Streichelzoo oder das Bier in der Mensa umsetzen.

Externer Inhalt, verantwortlich ist die Liste

ERGEBNISSE

Sitze insgesamt: 1

1. Xenia Mareike Lehmann (59 Stimmen, gewählt)
  2. Jan Kösters (18 Stimmen, stellv.)
  3. Tobias Molitor (15 Stimmen, stellv.)
  4. Tim Hückelhoven (15 Stimmen, stellv.)
Angaben ohne Gewähr, das amtliche Endergebnis wird durch Aushang bekanntgemacht