20.10.Zusammenfassung der 2. ordentlichen Sitzung des 65. SP

Am 19. Oktober 2016 um 19:30 Uhr im Theatersaal der Mensa Academica.

Am vergangenen Mittwoch tagte das Studierendenparlament zum zweiten Mal in dieser Legislaturperiode. Beschlossen wurden zwei Ausfallbürgschaften und zwei Zuschüsse für studentische Eigeninitiativen. Zudem wurde der Entwurf des Haushaltsplans für 2016/17 in erster Lesung behandelt. Der Termin für die nächsten hochschulweiten, studentischen Wahlen wurde auf die Woche 26.-30. Juni 2017 festgelegt.

Die nächste Sitzung des Studierendenparlaments findet am 16. November 2016 um 19:30 Uhr im Theatersaal in der Mensa Academica statt. Gäste sind herzlich willkommen!

Wahlen:

  • Vertreter im Vorstand des Kármán Hochschulzeitung e.V.: Moritz Henkes

Angenommene Anträge:

  • 65/07 Studentenchor der KHG e.V. (Ausfallbürgschaft)

  • 65/08 Philipp Hemmers - Obleuteliste

  • 65/09 Starring Aachen (Zuschuss)

  • 65/11 EESTEC Aachen (Ausfallbürgschaft)

  • 65/13 Studieren ohne Grenzen (Zuschuss)

  • 65/14 Felix Engelhardt et al. - Sonstige Beschlussvorlage

  • 65/15 Felix Engelhardt et al. - Sonstige Beschlussvorlage

  • 65/16 Felix Engelhardt et al. - Sonstige Beschlussvorlage

  • 65/18 Markus Scheller - Sonstige Beschlussvorlage

Einladung:

 

Johannes Schäfer
Präsident des 65. Studierendenparlaments